Donnerstag, 23. Februar 2012

Ornament Seife Sanddorn ganz neu...

Sanddorn Seife
© Lamenta-Seife
Ornamentseifen
© Lamenta-Seife

Unsere neue Ornamentseife ist fertig, uns gefällt sie ausgesprochen gut... Demnächst gibt es sie auch im Shop.

15 Kommentare:

  1. die seife sieht wie ein kleines kunstwerk aus! freitagabendgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine liebe Einladung!
    ich "sammle" sozusagen Seifenblogs. bist schon auf meiner Leserliste gelandet.

    deine seife finde ich sehr schön, diese warme gelb-orange Farbe passt ganz toll zu dem Muster.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Vielen Dank für deine liebe Mail:) So einer netten Einladung kann ich nicht wiederstehen. Die Seife ist der Knaller!!! Verrätst du, wie du sie gemacht hast oder ist das ein Geschäftsgeheimnis?
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen
  4. hallo.

    das sieht ja toll aus.Wundervoll deine Seife.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, kann ich da nur sagen. Ein wunderschönes Muster und die marmorierend ineinandergreifenden Farben sind auch wohlig und warm. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich sehr über so viel Zuspruch und Lob. Vielen Dank für die netten Rückmeldungen. Ich freue mich besonders, da ich das Lob von Euch als "Profis" bekomme. "Stolz" :)

    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,

    deine Naturornamentseife sieht ja toll aus!
    Seit ich die Naturseifen entdeckt habe, verwende ich kein Duschgel mehr,
    die Seifen vertrage ich viel besser und sie duften auch so gut.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. sieht schön aus.... schade, dass es noch keinen geruchs-pc gibt :)

    AntwortenLöschen
  9. Uiii sieht die gut aus!!! Wie schön das Du nun einen blog hast, dann verpasse ich nix!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Seife sieht klasse aus! - Ich muss nur gestehen, ich fänd es viel zu schade sie jemals zu benützen. Sanddorn hört sich übrigens sehr interessant an, ich würde zu gern mal probeschnuppern. Dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  11. sieht wunderwunderwunderschön aus und sanddorn klingt seeehr spannend. suchst du vielleicht eine testbloggerin ;-))
    gefällt mir bei dir, deshalb bleib ich hier ...
    herzlichst deine 12. leserin amy

    AntwortenLöschen
  12. Danke Euch allen, freu mich wirklich sehr über so viele Rückmeldungen. Probeseifen gibt es übrigens kostenlos im Shop oder schickt mir kurz eine Mail, dann schicke ich Euch mal eine Duftprobe zu...

    Viele liebe Grüße

    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Boah, die Ornament-Seife sieht wirklich total schön aus!

    Wird die in einer entsprechenden Form so gegossen?
    Oder machst Du auf die Seife so eine Art Stempel drauf?

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen